1835602590031260

Über diesen Kurs

Online-Musikstunden für Kinder mit Julia Miller-Lissner. 

Nach sieben Wochen „kostenlosem“ YouTube-Singen mit euren Kids gibt es nun diese offizielle Plattform, auf der unser gemeinsames Singen gegen einen fairen Preis weiter stattfinden kann.

Ich begleite euch die nächsten drei Monate mit wöchentlichen Musikstunden bis Ende Juli 2020.

Der monatliche Beitrag meiner Schule für eine Stunde in der Woche beträgt 39,- Euro. 

Ihr bekommt mein CORONA-Sonderangebot für die ganze Familie: 

  • Insgesamt 36  Lektionen für alle Altersstufen zwischen 0-6 Jahren 
  • Zeitunabhängige und ortsunabhängige Teilnahme von eurem Sofa aus
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • Texte der Lieder bequem unter jeder Lektion als PDF abrufbar
  • Audiofiles von ausgewählten  Liedmelodien zum Downloaden (Lieder to Go)

Ab dem 04.05 starten drei Kurse für unterschiedliche Altersstufen

BABY. KOMM, SING MIT MIR!  -  12 Lektionen für Eltern mit Kindern von 0-1,5 Jahren. Hier liegt der Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Musik erleben. Ich zeige euch die schönsten Körpererfahrungsspiele, Kniereiter, Fingerspiele, Schlaflieder und Klangmassagen, die schon für die kleinsten Babys geeignet sind. Instrumente wie Rasseln, Klanghölzer und Trommeln kommen selten vor, weil sie in diesem Alter noch nicht relevant sind, werden aber dennoch auf eine sehr einfache Art und Weise eingesetzt. Dieser Kurs ist für die Eltern gedacht, die die Inhalte aus den Videos herauspicken, um die Lieder im Alltag einzusetzen.

MINI.KOMM SING MIT MIR! - 12 Lektionen für Kinder von 1,5- 3 Jahren. Hier gewinnen Instrumente einen größeren Schwerpunkt. Mehr Bewegung, mehr Ansprache direkt für die Kids. Einfache rhythmische Spiele, erste Tänze und dennoch viel Musik mit Mama und Papa.

MAXI.KOMM SING MIT MIR! - 12 Lektionen für Kinder von 3-6 Jahren. Tanzspiele, Rhythmik, Bodypercussion, Geschichten vertonen, Reimlernen, Klanggeschichten für mehrere Instrumente, bis hin zum spielerischen Notenwert-Lernen. Hier wird es deutlich anspruchsvoller, bleibt aber noch immer sehr spielerisch aufbereitet.

CORONA-SONDERAKTION: buche einen Kurs, bekomme den zweiten und dritten geschenkt!

Für gewöhnlich bekommen meine Musikschüler für 39,- Euro im Monat eine Lektion wöchentlich. 

Da die Zeiten zuhause noch immer nicht einfach sind, und ich diesen Kurs zum ersten Mal so anbiete, mache ich euch das Angebot, dass ihr für den Preis von 39 Euro beide weiteren Kurse geschenkt bekommt, sodass:

  1. die ganze Familie, falls mehrere Kinder verschiedener Altersstufen da sind, altersgerechte Musikstunden bekommt. 
  2. ihr spart bei Geschwisterkindern einen weiteren Beitrag, der in einer normalen Musikschule anfallen würde. 
  3. zusätzlich müsst ihr euch nicht entscheiden, welcher Kurs für eure Kinder infrage kommt, da ihr Zugriff auf alle Altersstufen habt.

(Achtung: CORONA-SONDERAKTION endet am 31.07.20) 

 

INTERESSE?Meldet euch einfach an oder schreibt mir sehr gerne eine Email mit euren Fragen: julia.miller.lissner@googlemail.com

Ich freue mich auf euch!

Eure Julia Miller-Lissner